Indoor hal in Ratheim

Discussie in 'Lijnbesturing' gestart door woldlake, 1 nov 2006.

  1. woldlake

    woldlake

    Lid geworden:
    8 jan 2006
    Berichten:
    320
    Locatie:
    B 52° 24' L 5° 53'
    Hallo zusammen,
    leider müssen wir euch mitteilen, dass der Indoorwettbewerb in Ratheim ausfallen muss.
    Letzte Woche war es schon kurz davor. Aber das haben wir noch hinbekommen. Heute ist uns mitgeteilt worden, dass der übrige Teil der Halle wahrscheinlich auch vermietet wird. Die endgültige Entscheidung darüber fällt erst in 14 Tagen. Etwas zu spät aber um dann erst abzusagen. Damit konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr rechnen. Der Mieter der jetzt in der Halle ist hätte uns den Kreis für das Wochenende frei gemacht. So ist aber kein Platz mehr da um die großen Planen anders zu lagern.. Mit einigem Aufwand hätten wir vielleicht noch einen neuen Kreis fertig machen können, aber dort wird zur Zeit eine zerlegte Halle gelagert. Für die, die die Halle kennen, der Bereich der Parkplätze. Somit haben wir keine Möglichkeit mehr. Die eingelagerte Halle wird frühestens im April 2007 abtransportiert, dann können wir daran denken event. einen neuen Kreis fertig zu machen. Wir werden uns aber nach Alternativen umschauen. Es ist auch nicht ganz ausgeschlossen, dass wir die Halle im nächsten Jahr wieder nutzen können.
    Es tut uns ausgesprochen leid und sind auch sehr betroffen. Rechnen mussten wir jeder Zeit damit aber haben immer gehofft, dass wir etwas länger die Halle nutzen dürfen. Trotzdem hat sich die viele Arbeit gelohnt und wir haben wenn auch nur kurz sehr viel Spaß gehabt. Erstmal müssen wir uns wohl verabschieden und auch danke sagen an die vielen Helfer die einige Wochenenden investiert haben um die Halle in Schuss zu bringen. Danke auch an die Teilnehmer die uns in unserem Tun bestärkt haben. Die freiwilligen Helfer auf den Wettbewerben, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und zum Schluss danke an die Firma Frauenrath, die uns überhaupt das Projekt erst ermöglich hat. Vielleicht geht es ja irgendwann weiter. Im Moment ist erstmal Schluss.

    Jetzt eine Bitte an die schon gemeldeten Teilnehmer. Bitte sagt eure schon gebuchten Zimmer so schnell wie möglich ab. Es ist nur ein kleiner Gasthof und wer weiß vielleicht wollen wir ja doch noch mal dort hin. Also bitte absagen.
    Gebt diese e-Mail bitte weiter. Ich denke ich habe alle erreicht, aber so ganz sicher kann man sich nicht sein. Ich möchte gerne vermeiden, dass jemand vor der Halle steht und es findet kein Wettbewerb statt. Die wo ich weiß, dass sie keine e-Mail haben werde ich anrufen oder einen Brief schicken.
    Danke für eure Unterstützung und für 2 tolle Wettbewerbe die wir mit euch durchgeführt haben.

    Uwe, Claudia, Willi und Monika
     
  2. FOX35

    FOX35 PH-SAM

    Lid geworden:
    27 sep 2005
    Berichten:
    1.315
    Locatie:
    Ruinerwold, Drenthe
    Schade! Aber vielen dank für die Muhe. Ich hab mich recht amusiert den einen Wettbewerb den ich dort mittgemacht habe!
     
  3. Owen

    Owen

    Lid geworden:
    29 sep 2005
    Berichten:
    762
    Locatie:
    Broek op langedijk
  4. erik

    erik Guest

    de duitsers werden zeker bang van de vele nederlandse aanmeldingen
     
  5. Airbus

    Airbus

    Lid geworden:
    29 okt 2004
    Berichten:
    2.135
    Locatie:
    Vlaanderen
    daar kan je veel van lezen/verstaan :?
     

Deel Deze Pagina