Zat net op een duits forum te lezen over een zwever en daar had deze meneer wel een erg leuke manier van het testen van de vleugelsterkte vooral de manier van verwoorden vind ik geniaal 
komt ie:
Was die Fläschensteckung angeht, die ist recht stabil,
Mir hat ein sehr erfahrtener Pilot (leider seit ca 1,5Jahren nichtmehr unter uns ) das man das Flugzeug mit der einen Flügelspitze auf eine Decke legen soll und die andere in die hand nimmt und langsam und sehr vorsichtig anfängt zu Wippen bis die andere Seite das springen anfängt, wenn die tragfläche das aushält krigt man sie in der Luft nicht kaputt! (sehr vorsichtig wippen und sobalt das erste Knirschen kommt sofort aufhören bevor die Fläche bricht!) die Stratus macht diese Prozedur ohne irgendwelche Mucken mit! eine Schwachstelle istvallerdings die Verbindung Rumpf- Seitenleitwerk, die ist recht schwabbelig, geht aber!
MVG!

komt ie:
Was die Fläschensteckung angeht, die ist recht stabil,
Mir hat ein sehr erfahrtener Pilot (leider seit ca 1,5Jahren nichtmehr unter uns ) das man das Flugzeug mit der einen Flügelspitze auf eine Decke legen soll und die andere in die hand nimmt und langsam und sehr vorsichtig anfängt zu Wippen bis die andere Seite das springen anfängt, wenn die tragfläche das aushält krigt man sie in der Luft nicht kaputt! (sehr vorsichtig wippen und sobalt das erste Knirschen kommt sofort aufhören bevor die Fläche bricht!) die Stratus macht diese Prozedur ohne irgendwelche Mucken mit! eine Schwachstelle istvallerdings die Verbindung Rumpf- Seitenleitwerk, die ist recht schwabbelig, geht aber!
MVG!