bestaat er voor het NK een programma overzicht wat/wanneer er op beide dagen wordt gevlogen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Nota: This feature may not be available in some browsers.
marco_leeflang zei:bestaat er voor het NK een programma overzicht wat/wanneer er op beide dagen wordt gevlogen?
FOX35 zei:Ich denke nicht, Willi, der NK ist unser einzigen MTR Wettbewerb, und wir haben mit absicht auf unser Fliegersammlung in Januar vereinbart das wir dem 7-zoll propeller benutzen sollen um der Geschwindigkeit nicht zu hoch werden zu lassen, und om Anfänger die sich keinen TYR leisten können die Möglichkeit zu geven mit einen PAW oder Webra zu fliegen. Loet hat dan gesagt das mit einen 7-zoll propeller sein motor nicht viel mehr leistet als ein guter PAW. Dann ist es nicht möglich (finde ich) das an dem Wettbewerb wieder zu ändern.
Willi Schmitz zei:Hallo!
Ik denk ik schrijv in duits:
Wir haben in Verviers vor 2 Wochen nochmal Leine von 14,50 m Länge und 0,3 mm Dicke probiert. Peter Gründel und Kati mit dem kleinen Nurflügel und TYR 2, Klaus Engfer und Eric mit einem Normalmodell und TYR 1. Es war nur wenig Wind und Temperaturen um 18 ° C.
Für beide war die lange Leine kein Problem beim Starten und Landen, nur die Rundenzeiten gehen dramatisch nach oben! Klaus' Modell flog in der Halle in Karken unter 22 sec./ 10 Runden, in Verviers waren es weit über 24 sec./10 Runden! Ich denke dies ist ein guter Weg, um die Rundenzeiten länger zu machen.
Groetjes
Willi
Na mij weten weinig tot nietsmarco_leeflang zei:wordt er op het NK ook 'lijnbesturing handel' gedreven m.b.t. lastig verkrijgbare onderdelen, motors, tekeningen etc?