Wat was er hier eerder???

Alaaf, onderduikerTs,

Onderstaande foto zojuist gevonden op het Duitse Marine & U-boot forum 8O 8O 8O , en vertel me eens: wat is hier aan de hand....was de duikboot hier voor het stuwmeer, of andersom. Of is hier sprake van een 'neergestorte type VII/XI.... :wink:

afb14355.jpg

Doechie,

OK...OK...het is typisch namaak, maar wel eens wat anders dan die standaard kerktoren-in-het-stuwmeer toch...niet dan???
Jos

Hallo Gantu,

zuerst mal herzlich wilkommen. Da bist du tatsächlich das erste Deutschen Mitglied hier im U-boot Ecke. :thumbsup:
Ueber's Foto: natürlich ist das 'ne Fälschung, aber weil's so komisch aussieht hab'ich mir gedacht war schön die hier mal zu posten.
Dann weiter: wie ist mit dein Niederländisch? Das Modelbouwforum ist genau so Holländisch wie das Deutsche Marine und U-boot forum Deutsch ist.... :wink:
Jedenfalls kannst du mir als Dolmetscher einsetzen!!!
(kleine Bemerkung: deiner Homepage ist off-line!)

Iemand een vertaling hiervan nodig?

Jos

@Jos Erstmal Danke fürs Willkommen heissen.Meine Homepage überarbeite ich gerade und das kostet halt viel Zeit. Ein Server wechsel steht auch noch an. Der Termin des Relaunch der Seite kann ich noch nicht festlegen (wie gesagt noch einiges zu tun). Ausser das ich mal einen Monat in Amsterdam gearbeitet habe ist mein Niederländisch seeeehrrr schlecht. Ich hoffe doch es ist allzu umständlich das ich in deutsch schreibe. Zur Zeit arbeite ich am VIIer von Revell, geplant ist (mein Motto ist keep it simple):
1. Antrieb mit 2 Motoren
2. Vordere und Hinteretiefenruder angesteuert ebenfals Seitenruder
3. Tauchsystem mit Co2 Kapseln Teilstatiker
4. Keine trennung horizontal oder vertikal
sobald etwas spruchreif ist werde ich es posten mit Bildern.

Gruss Gantu

Back