Ik zag op het forum van Vario dat zij de carburateur van de Zenoah 230RC modificeren.
"Wir verwenden folgenden Original-Motor
www.zenoah.net./de/products/hobby/g230rc.html und diesen Motor bauen
wir um, d.h. wir verändern die Kühlluftführung und den Vergaser.
Normalerweise muß die Kühlluftführung geändert werden. Beim Benzin-Trainer und der Hughes 300 ginge es aber auch in der
Originalversion. Der Vergaser eines Car-Motors ist für den Hubschraubereinsatz eher ungeeignet. Wenn man die Gaskurve mit
entsprechender Fernsteuerung "ganz weit unten" hält, dann kann man damit leben/fliegen."
Weet iemand waaruit de modificatie van de carb bestaat??
"Wir verwenden folgenden Original-Motor
www.zenoah.net./de/products/hobby/g230rc.html und diesen Motor bauen
wir um, d.h. wir verändern die Kühlluftführung und den Vergaser.
Normalerweise muß die Kühlluftführung geändert werden. Beim Benzin-Trainer und der Hughes 300 ginge es aber auch in der
Originalversion. Der Vergaser eines Car-Motors ist für den Hubschraubereinsatz eher ungeeignet. Wenn man die Gaskurve mit
entsprechender Fernsteuerung "ganz weit unten" hält, dann kann man damit leben/fliegen."
Weet iemand waaruit de modificatie van de carb bestaat??