Pietenpol Aircamper

Arghh, wat een slecht nieuws, dit doet echt zeer :(:(:(
De man was een legende in de vliegwereld, zowel qua kennis als vliegkunsten.
Wat een verlies... :( Sterkte voor familie en vrienden.
Een harde klap voor de firma Toni Clark ook, een paar jaar terug Toni zelf en nu Gerhard...
Vorig jaar hebben we nog kunnen genieten van Gerhard's modellen en vliegkunsten op onze Dutch Dawn Patrol.
Wat een triest bericht dit, ben er ziek van..
Ik wens ook jou heel veel sterkte Detlef

Groeten, Ralf

Ach...das ist sehr traulich. Ich habe Gerhard Zeit viele Jahren gekannt als ein sehr sehr nette Bursche und er war immer…wie beschäftigt auch....bereit für ein angenehmes Gespräch.

Dieter….und aller die Gerhard gekannt haben ..mein Beileid

Hierzu folgendes Schreiben von unserem Geschäftsführer Rene Neumann

image_1939481.jpg

Moin Freunde,,so die Pietenpol ist komplett Flugfertig:banana:Gewicht 21 Kilo.Wenn das Wetter morgen mitspielt wird der Flieger eingeflogen,drückt mir die Daumen:bye: Video und Bilder :)
Toi toi toi, möchte mir gerne die Video ansehen und hoffe für eine gute Flug. :thumbsup: Ihre Pietenpol ist ein sehr schönes Flugzeug, sehr schön gebaut.

Hallo Freunde,,so heute war es dann soweit,der Erstflug der Aircamper. Ich war schon heute morgen sehr früh auf unseren Flugplatz(8:30 Uhr)und war noch alleine dort,um erstmal in Ruhe einfliegen zu können. Der liebe Sebastian kam dann und konnte somit alles Filmen.Danke Dir dafür. Also was soll ich sagen,die Pietenpol fliegt Fantastisch,ich brauchte nix trimmen,und der Sound passt absolut zu der Kiste. Die Leistung reicht aus,nur sollte es ruhiges Wetter sein,denn Wind mag sie nicht.Aber das kenne ich ja schon von meinen Jennys. Mit diesem Video endet der Bericht der Pietenpol. Bis zum nächsten Flieger,euer Deti

Back